Hellas Amazonen

Spieltag

TuS Querenburg - Hellas

Kreisliga A

TuS Querenburg - SV Hellas Bochum 0:1

Tore: (72') Paticia Damm
Was war das gestern für ein Spiel...
Aber alles von vorne...
Nachdem wir letzte Woche unser 1. Meisterschaftsspiel leider verloren hatten ging es nun gestern auswärts zu den Mädels vom @tus_querenburg_1890
Die Anzeichen, dass dieses Spiel für uns nicht so gut laufen könnte standen am Anfang klar gegen uns. Verletzungsbedingt fehlten uns einige Stammspielerinnen und so mussten wir am Ende ohne Reservespieler und zum Teil mit angeschlagenen Spielerinnen mit genau 11 Mädels gegen Querenburg antreten.
Diese 11 Spielerinnen haben dann aber alles gegeben und sind zum Teil auch bis an die Schmerzgrenze gegangen, so dass wir am Ende sogar nur noch mit 10 Mädels auf dem Platz standen.
Aber gerade dieser Umstand hat uns noch mehr kämpfen lassen und so haben wir gerade für die verletzten die gerne spielen wollen es aber nicht können in Unterzahl noch das 1:0 zum Sieg geschossen.
Das war ein ganz starkes Spiel, wo jeder für jeden gekämpft hat und wir am Ende als Sieger vom Platz gingen. Dabei haben uns gerade unsere Fans von draußen kräftig motiviert, so das wir die letzte Energie noch aufbringen konnten um das 1:0 am Ende über die Zeit zu bringen.